Tanya Jaspers

Dipl. Systemtherapeutin
Pferdecoach
Psychologische Beraterin

Schön, dass du hier bist: Willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Tanya Jaspers, und ich habe meine Berufung darin gefunden, Menschen durch systemische Aufstellungen und Pferdecoaching auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist, an dem du dir sagst „So kann es nicht weitergehen“, dann bist du hier genau richtig. Ob du Schwierigkeiten bei der Arbeit oder in der Partnerschaft hast, familiäre Herausforderungen meistern möchtest oder deine Beziehung zu deinem Pferd vertiefen willst – ungeachtet vor welchen Herausforderungen du stehst, ich bin hier, um dir zu helfen!

Ich lade dich ein, durch meine Angebote zu stöbern und mehr darüber zu erfahren, wie wir gemeinsam deine Denkmuster erkennen und nachhaltig positiv verändern können.

Coaching-Angebote von Tanya Jaspers

Systemische Aufstellungen für Einzelpersonen und Paare
Pferdecoaching, mit deinem Pferd, begleitet durch systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellung (Einzeln und Paare)

Eine systemische Aufstellung unterstützt dich als bewährte Methode der systemischen Psychotherapie bei folgenden Themenfeldern:

  • Schwierigkeiten bei der Arbeit
  • chronische Krankheiten zu verstehen und lindern
  • wiederkehrende negative Denkmuster zu erkennen und zu verändern
  • Familienaufstellung: familiäre Probleme, wie Partnerschaft, Schwierigkeiten mit Kindern (schulisch, wie auch zu Hause)
  • Neuorientierung im Leben oder bei der Arbeit

Pferdecoaching, begleitet durch systemische Aufstellungen

Lerne, wie man durch das Erkennen der eigenen Denkmuster eine wahre, ehrliche und freundschaftliche Beziehung zum Pferd aufbaut.

  • Pferde fühlen ganz genau, wie wir uns fühlen. Sie sind Experten im Lesen von Energien und spiegeln es uns wider.
  • Wenn wir bereit sind, dieses Geschenk anzunehmen, werden wir mehr mit uns selbst und allem um uns herum verbunden sein.
  • Suchst du nach neuen Wegen, um eine ehrliche Partnerschaft und Kommunikation zu deinem Pferd aufzubauen?
  • Bist du dabei auch bereit, dich und deine Denkmuster besser zu verstehen?

In jedem von uns liegt eine Kraft, die uns erlaubt, über uns selbst hinauszuwachsen und das Leben zu formen, das wir uns wünschen.

Tanya Jaspers
Tanya Jaspers, dipl. Systemtherapeutin, Pferdecoach, psychologische Beraterin

Tanya Jaspers

Dipl. Systemtherapeutin, Pferdecoach & psychologische Beraterin

Mein Herz schlägt für …

  • gute und tiefgründige Gespräche
  • meine Familie und Freunde
  • die Ruhe und Schönheit der Natur
  • meine Tiere

Systemische Aufstellung bedeutet für mich …

  • die Achtung vor der Einzigartigkeit jedes Lebens
  • zwischenmenschliche Beziehung zu verstehen
  • die Tiefe und Demut dieser Arbeit zu spüren
  • die Hoffnung niemals aufzugeben
  • wertfrei zu denken
  • frei in sein ganz eigenes Leben zu gehen

Bei Pferden spüre ich …

  • tiefe Achtung vor diesen anmutigen, sanften und weisen Wesen
  • mich selbst
  • Befreiung von all meinen täglichen Herausforderungen
  • Heilung meiner Wunden

Referenzen: das sagen meine Klienten

„Durch die Aufstellung bei Tanya konnte ich in meiner familiären Situation sehr viel Veränderung, Klarheit und Ablösung erleben. Heute geht es uns allen in dieser Situation viel besser. Tanya’s einfühlsame Art, ihre kompetente Führung durch den Prozess, sowie meine eigenen, selbst erfahrenen Erkenntnisse konnten eine grosse Wende in meinem Leben bewirken.“

Michaela Oertli

„Mit empathischer Sensibilität gelang es Tanya Jaspers sehr detailliert, das familiäre und berufliche System aufzuzeigen und durch meine neue Sicht und Haltung, die Verhaltensmuster in einem positiven Sinne zu lösen.“

Marcel Steiner

„Ich bin genau im richtigen Moment zu Tanya Jaspers gekommen. Tanya konnte meine Situation sehr schnell erfassen und effizient mit der Aufstellung ganz vieles bewirken. Das beeindruckte mich sehr. Tanya hat eine grosse Begabung. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.“

Christina S.